_____________________________________________________________________________________________

Danksagung
_____________________________________________________________________________________________


Werte Mitarbeiter, liebe Kunden!

Mitte September erreichte mich ein Anruf unseres Vertriebsleiters, der mir mitteilte, dass unser Markt in diesem Jahr die „goldene Tanne“, eine der größten Auszeichnungen im SPAR Einzelhandel, gewonnen hat.Anfangs konnte ich es gar nicht glauben, aber als ich dann am 02. Oktober die Tanne in der Steiermark vom SPAR Vorstand entgegen nehmen durfte, wurde es Realität. Dies ist ein starker Leistungsbeweis der gesamten Mitarbeiter, die stets um unsere Kunden bemüht sind, und unseren SPAR Markt täglich aufs Neue, auf Hochglanz bringen.

Nur gemeinsam sind wir stark – und ich bin stolz mit einem Team zu arbeiten, mit dem man solche Auszeichnungen gewinnen kann.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht Herzlich bei meinen Mitarbeitern für die besonderen Leistungen in unserem SPAR Markt, und auch bei unseren Kunden bedanken, die uns stets die Treue halten und unseren Markt bei der Kundenbefragung zu einem der besten im Lande gewählt haben.

Die TANNE soll unser Ansporn sein, auch künftig unseren Kunden das Beste zu bieten und weiterhin Ihr persönlicher Nahversorger mit Qualität zu sein.

Euer SPAR Kaufmann, Thomas Winkler



zurück zum Anfang

 

Special Goldene Tanne 2010 / Copyright 2010 SPAR Markt Winkler, Elbigenalp, Tirol, Austria. All Rights Reserved.